Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

FrühjahrsbildBrunnen am KirchplatzFrühjahrsbild 2Am Müllerberg mit KornblumenGasthaus Rohrmeier  - Frühjahr
 

Schrift­größe

 
Letzte Änderung:
23.11.2017
sicherer externer Link im neuen Fenster: Hier geht´s zu Facebook
Homepage der Firma PiWi und Partner

Winkelbreite- eine Investition in die Zukunft

Winkelbreite BA III

Der Bebauungsplan Winkelbreite, Bauabschnitt III ist mit der Bekanntmachung am 18.02.2016 rechtskräftig geworden. Das Baugebiet ist in 21 attraktive Parzellen mit Süd-West-Ausrichtung eingeteilt.

 

Der Kaufpreis konnte mit 105,00 €/m² zzgl. Beiträge für Kanal-, Wasser- und Erdgasanschluss und die Erstellung der Regenwasserzisterne und des Schmutzwasserkontrollschachtes auch im dritten Bauabschnitt sehr preisgünstig gehalten werden. Wie bereits in den ersten beiden Bauabschnitten werden auch hier Familien mit Kindern bei erstmaligem Grunderwerb und selbst genutztem Wohneigentum eine interessante Förderung erhalten.

 

Aufgrund der großen Nachfrage konnten inzwischen sämltiche Bauplätze verkauft werden.

drucken nach oben